Samstag, 2. Januar 2016

Frühjahrskatalog

Tag 2: aus dem Frühjahrskatalog

Eins meiner Lieblingsprodukte ist das Stempelset "Vollkommene Momente" Und die Framelits Formen "Teestunde"

Da ich Tee absolut liebe, das perfekte Stanz- und Stempelset für mich, aber auch für den Muttertag toll zu kompinieren.









Auch hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt, tolles Set......

lg steph

Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Hi Mimi - und wieder wunderschöne Box!!!!! Toll- toll-toll! Schade, dass man die "Inneneinrichtung" auf dem zweiten Foto nicht so gut erkennen kann. Ein kleiner Tipp, die Fotos gelingen besser wenn das Licht von vorne kommt :-) Du machst soooo schöne Sachen, dann ist es schade, wenn sie entsprechend in die Szene gesetzt werden! Ganz liebe Grüße, Karo

Mimi´s hat gesagt…

Das stimmt.
Ich muss in meinem bastelraum unbedingt mach dem Licht schauen denn ich Arbeit meistens abends. .. und am Freitag mache ich ein Fotoapparat Workshop. ..