Samstag, 23. Januar 2016

Kreativ Challenge Teil 2

 




Die Kreativ Challenge geht in die zweite Runde!!!!

Thema dieses mal ist "Party".

Da muss ich natürlich daran teilnehmen, mit einer meiner Explosionsboxen.
Da ich die Luftballons total liebe, aus dem neuen Frühjahrskatalog ist es perfekt für dieses Thema....





Lasst die Party steigen, viel Spaß beim nachbasteln und natürlich beim vorbei schauen auf der Seite von Kreativ durcheinander einfach auf den Button rechts gehen......

lg Mimi

Kommentare:

Liebes Papier... hat gesagt…

Das ist ja eine ganz süße Idee!
Toller Effekt!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ach wie ich gerne Explosionsboxen mag... bei anderen ;-) Lach! Kaum zu fassen, aber ich habe bei heute noch keine selbst gemacht! Deine gefällt mir allerdings sehr gut und macht wirklich Lust auf Party. Und inspiriert zum Nachbasteln :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge und viel Glück bei der Verlosung! Ganz leibe Grüße, Karo

Mimi´s hat gesagt…

Danke ihr beiden, wieder ein tolles Thema da musste ich einfach wieder mitmache, tolle Inspirationen.....
lg mimi

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle Box, die fliegenden Luftballons sind klasse.
LG Claudia

Die Kreative hat gesagt…

Super Idee, Deine fliegenden Ballons!Da hat der "Box-Aufmacher" aber richtig viel Freude!
Schön, dass Du bei der Challenge dabei bist!
Liebe Grüsse, Andrea

Mimi´s hat gesagt…

Dankeschön. . Lg

Sylwia Schreck hat gesagt…

Tolle Idee! Finde ich echt klasse.
Liebe Grüße
Sylwia