Dienstag, 19. Januar 2016

Kreativer Mittwoch



Nur für dich- kreativer Mittwoch

Nun hier bin ich wieder, mit meinem kreativen Mittwoch.

Schön das du vorbei schaust.  Ich hoffe du bist fit bei diesem Wetter.  Mich hat es etwas erwischt und daher gibt es heute auch wieder Anleitungen die ich im Internet gefunden habe.

Ich schaue sehr gerne bei YouTube vorbei. Zum einen bekommt man da tolle Inspirationen und zum anderen Anleitungen wie etwas funktioniert.  Das finde ich einfach klasse !

Ich habe 2 channels.
Zum einen die liebe Ina von pattydoo
was sie näht ist einfach spitze und toll erklärt. Ich habe schon einige Schnittmuster, jedoch erst eins oder zwei wurden von mir vernäht. Daher steht in diesem Jahr mindestens 2 Schnittmuster von pattydoo vernähen auf meiner to Do. Liste.
Nur eins auf alle Fälle ihr neuer Hoodie. ( das  Video dazu auf YouTube )

Ebenso hat sie ein Buch herausgebracht.  Für Taschen Fans wie ich ein muss.... auch hier ist klar sobald ich fit bin geht es los eine neue Tasche muss es sein...


Mein zweiter absoluter Lieblingschannel  ist von der lieben Steffi  von Stempelwiese
Sie zeigt dort alles was man mit dem Stampin up Produkte machen kann oder wie welche Technik funktioniert.
Für mich als Neuling absolut hilfreich und lehrreich. Grad das Video über das colorieren absolut toll erklärt. *klick*

Also wenn ihr gerne kreativ seit dann schaut bei beiden mal vorbei.

Ihr werdet süchtig nach ihren Videos werden.

Viel Spaß
lg Mimi









Keine Kommentare: