Direkt zum Hauptbereich

Viele viele Möglichkeiten

Nun heute habe ich mir mal Gedanken gemacht, wofür man alles Karten und Geschenke braucht?

Habt ihr euch das mal überlegt??
Hier mal ein paar Möglichkeiten, viel Spaß

Ganz klar, Geburtstage

(Maskentechnik)

Nach dem Geburtstag kann man auch eine Scrapbookseite mit den Highlights, gestalten....
Die 4 und die Sterne oben am Banner sind embosst.......

Aber für was kann man noch Karten gestalten??

Noch ein Highlight, wo man immer Karten braucht sind Hochzeiten
Ich habe mal die etwas andere Hochzeitskarte gestaltet.....

(Prägefolder einfärben und dann prägen)

Aber auch bei Geburten braucht man immer etwas Besonders....





In die Mitte, kann die neu Mama dann ein Bild vom Nachwuchs machen..... Die Schuhe wollte ich eigentlich in den Rahmen machen, dafür waren sie aber zu groß, nun sitzen sie als Highlight oben drauf. ( was aus Papier alles geht ;-))

Das waren bestimmt alles Anlässe die ihr auch spontan gesagt hättet, oder??

Aber da bald Urlaubszeit ist und wir alle gerne im Urlaub sind, braucht man ab und an eine Urlaubskasse (Explosionsbox)





In den Laschen ist genügend Platz, dort kann man das Urlaubsgeld verstauen......
Gute Reise!!!!

Eins noch zum Abschluss, DANKE,

 Danke sagen, einem ganz lieben Menschen... an euch alle....!!!! Dafür sollte man sich die Zeit nehmen und jeder freut sich über eine Karte.



( Bokeh Technik, der Hintergrund ist Aquarell mit Glutrot und Jeansblau)

Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, für was man eine Karte oder Geschenke benötigt,
bald mehr......

lg Steph


Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben Nun ich lebe noch. Ich weiß nicht wie es euch in den letzten Wochen ergangen ist, bei uns war alles krank ob zu Hause oder bei der Arbeit, echt schrecklich. Mein Sohn war noch nie so krank wie dieses mal, wenn mal das Fieber bei 41,3 stehen bleibt wird es dir Angst und Bange. Aber Gott sei dank geht es allen wieder gut und ich komme etwas mehr wieder zum schreiben. Ach ja und zwischendurch habe ich noch 57 Einladungen für die Hochzeit meiner Schwester gebastelt. Diese zeige ich euch ein anderes mal. Nun heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen die ich aber doch zwischendurch geschafft habe und ein kleines Dankeschön gibt es für euch auch noch, also schön bis zum Schluss lesen. Am Freitag war ich auf dem Kindergeburtstag von Alexis. Eine tolle Truppe Mädels waren vor Ort und diese waren wirklich flink im basteln. Wir haben eine Ziehschokoladen-Verpackung und Ein klemmbrett gewerkelt. Am Dienstag bei tizzy tuesday war dann die farbkombi Jeansblau,safrangelb u…

Blog Hop mit Herz

Heute mache ich bei Blog Hop mit Herz mit. Ich freu mich sehr dabei zu sein.
Wenn du von der lieben Evi von Kreativglück kommst, geht es hier un weiter....

Ich freue mich ebenfalls sehr, dass du bei mir vorbei schaust.

Thema ist der Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

Eins meiner Lieblingsset aus dem Katalog ist "Auf Dich " ich freue mich riesig das es übernommen wird..




Hier die Anleitung für die kleine Box. Er as  Süßes passt rein... viel Spaß beim nachwerkeln.



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und nun  hüpfe weiter zu der lieben Sonja von Sonjas Kreativkram

habt ein schönes Wochenende.

Lg Steph

Die Übersichtsliste wer alles mitmacht bei Blog Hop...


www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de www.papierrascheln.blogspot.de www.karoskreativkram.blogspot.de www.schoene-papeterie.blogspot.de www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de www.time4paper.blogspot.de www.stempeltoertchen.blogspot.de www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/
www.kreativ-mit-Kathrin.d…

Blog Hop Nr.3

Hallo zusammen.
Schön, dass ihr bei unsere Blog Hop zum Stempelset "In every Season" vorbei schaut.

Dieses Set habe ich und die anderen Mädels bei Onstage gewonnen, nun haben wir uns zusammengetan und daraus diesen tollen Blog Hop gemacht.

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchhüpfen...

Vielleicht kommst du von der lieben  Tanja
dann herzlich Willkommen oder aber du startest bei mir dann viel Spaß beim weiter hüpfen.....



Ich habe einen Jahreskalender daraus gemacht, denn für jeden Monat ist eine Blume dabei.
Zum Hinstellen des Kalenders habe ich einen "Möbelschweden" Bilderrahmen verwendet.

Hier die einzelnen Seiten (Achtung Bilderflut)
Januar Die Primel



Februar Das Gänseblümchen




März Die Tulpe




April Die Narzisse



Mai Das Maiglöckchen



Juni Die Pfingstrose



Juli Die Mohnblume



August  Die Seerose



September Die Hortensie



Oktober Die Sonnenblume



November Die Rose



Dezember Der Weihnachtsstern




So nun hüpfe weiter zu Pia

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag

lg Steph