Donnerstag, 26. Mai 2016

Viele viele Möglichkeiten

Nun heute habe ich mir mal Gedanken gemacht, wofür man alles Karten und Geschenke braucht?

Habt ihr euch das mal überlegt??
Hier mal ein paar Möglichkeiten, viel Spaß

Ganz klar, Geburtstage

(Maskentechnik)

Nach dem Geburtstag kann man auch eine Scrapbookseite mit den Highlights, gestalten....
Die 4 und die Sterne oben am Banner sind embosst.......

Aber für was kann man noch Karten gestalten??

Noch ein Highlight, wo man immer Karten braucht sind Hochzeiten
Ich habe mal die etwas andere Hochzeitskarte gestaltet.....

(Prägefolder einfärben und dann prägen)

Aber auch bei Geburten braucht man immer etwas Besonders....





In die Mitte, kann die neu Mama dann ein Bild vom Nachwuchs machen..... Die Schuhe wollte ich eigentlich in den Rahmen machen, dafür waren sie aber zu groß, nun sitzen sie als Highlight oben drauf. ( was aus Papier alles geht ;-))

Das waren bestimmt alles Anlässe die ihr auch spontan gesagt hättet, oder??

Aber da bald Urlaubszeit ist und wir alle gerne im Urlaub sind, braucht man ab und an eine Urlaubskasse (Explosionsbox)





In den Laschen ist genügend Platz, dort kann man das Urlaubsgeld verstauen......
Gute Reise!!!!

Eins noch zum Abschluss, DANKE,

 Danke sagen, einem ganz lieben Menschen... an euch alle....!!!! Dafür sollte man sich die Zeit nehmen und jeder freut sich über eine Karte.



( Bokeh Technik, der Hintergrund ist Aquarell mit Glutrot und Jeansblau)

Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, für was man eine Karte oder Geschenke benötigt,
bald mehr......

lg Steph


Keine Kommentare: