Mittwoch, 11. Mai 2016

Thema: Geburt

Geburt

Sind immer
- etwas besonders
- etwas einzigartiges
- ein Wunder
- macht einen Überglücklich
- und viele Männer sind sehr froh, dass nicht zu durchstehen zu müssen ;-)

 Daher möchte man den frischgebackenen Eltern, und Neuankömmling etwas tolles schenken. Aber was??

Nun, der Frage bin ich nachgegangen und habe etwas im Netz gesucht, bzw. mich an den Basteltisch gesetzt und selbst ausprobiert.
Ich möchte euch mit dieser Woche neue Ideen wie auch Inspirationen zu diesem Thema geben. Ich hoffe sehr das ihr neue Ideen bekommt.
Viel Spaß, und über ein liebes Kommentar freue ich mich immer sehr.


Heute möchte ich euch Exploxionsboxen zeigen. Ich finde sie nur klasse und bastel sie sehr gerne. Viele habe sowas noch nicht gesehen, daher wird die Überraschung super.






Und noch eine Variante in blau, wobei man hier natürlich jede Farbe verwenden kann. Diese Box ist nicht ganz so Zeit aufwendig gebastelt. Jedoch genauso schön..




Hier die Anleitung für die Babyschuhe, viel Spaß beim nachwerkeln,

Lg Steph

Keine Kommentare: