Samstag, 4. Juni 2016

Inkspire me

IN{K}SPIRE_me Challenge #252 

 

Es gibt auch bei Inkspire me, eine neuen Challenge.

Dieses Mal ist es ein Karten Sketch.  Ich fand die Aufteilung der Karte sehr interessant. So eine Karte haben ich noch nie gebastelt.

Das habe ich zum Anlass genommen und habe etwas herum experimentiert.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge teil.


 Auch hier bin ich meinem Lieblingsstempelset "Lieblingsmensch" und dem Designberpapier von Muster für mich, treu geblieben.
Verziert habe ich das Ganze mit einem Swirly und einem Schmetterling in Kirchblüte.


Als ich diese Karte fertig hatte, dachte ich ich nehme das Layout und schaue mal was sich damit alles machen kann.

Entstanden sind noch diese beiden Karte. Zum Thema Geburt und Hochzeit.
Bei der Hochzeitskarte handelt es sich um eine Schüttelkarte......


 

Das Layout gefällt mir sehr gut und wie ihr seht vielseitig einsetzbar, probiert es auch aus.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.


lg Steph


 

Keine Kommentare: