Sonntag, 3. Juli 2016

Im Nu gemacht #3

Im Nu gemacht #3


Hallo zusammen

Heute habe ich wieder einen kleine Idee für euch, die im Nu gemacht ist.

Du brauchst dazu:

- Acrylblock (Größe wie du magst, ich habe den D Block verwendet)
- Farbkarton in den Farben, Savanne, Jeansblau und Flüsterweiß
- Stempelkissen in Ozeanblau
- Embossingmaterial: Buddy, Versamark, Heizgerät und Pulver in Kupfer
- Stempelset Wortspielerei (Gastgeberinnenset)
- Tacker, Kleber
- Stempelset Timeless Textures (hieraus nur die Tropfen)

Und schon kann es los gehen:



Du beginnst mit der Acrylblock- Technik. Super einfach.
Mit den Acrylblock auf das Stempelkissen gehen und dann Wasser darüber spritzen, wenn genügend Farbe auf dem Block ist. 
Nun auf das Papier drücken, trocknen lassen.

Wenn es getrocknet ist dann nimmst du dein Material zum embossen zur Hand und embosst mit Kupfer dein Motiv. Ich habe die Kamera genommen. Diese finde ich recht gut für Männerkarten, aber das ist Geschmackssache.




Nachdem alles getrocknet ist wird verziert. 
Nimm dir die Tropfen aus dem Stempelset Timeless Textured und stempel drauf los.
 Danach ein kleiner Banner aus weiß und Jeansblau schneiden und noch das Potz Blitz drauf stempeln. Das ganze nun mit einem Tacker anbringen.
Und fertig ist die Karte!! Nun heißt es schnell noch auf einem Stück Jeansblau aufkleben und die Front- auf einen Karte und so schnell kann man eine Karte gleich verschenken.


Viel Spaß beim nachwerkeln.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Wochenanfang

Lg Steph

Keine Kommentare: