Samstag, 16. Juli 2016

Im Nu gemacht #4

Im Nu gemacht #4

Im Moment läuft noch die Challenge von Tizzy Tuesday....

Ich hoffe ihr habt euch getraut und mitgemacht, denn am Monatsende gibt es einen Gewinner, daher lohnt sich das mitmachen richtig.

Das Stempelset Playful Backgrounds ist ja dran und ich habe mir gedacht ich zeige euch noch ein paar Beispiele die im Nu gemacht sind.

Kombiniert wurden alle Karten mit den Set Love you lots (Seite 199),
die Tiere sind einfach zu süß.

Hier meine Im Nu Beispiele:



Die Stanzer gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog, aber man kann hier jeden anderen Banner dazu verwenden.

 Alle Sprüche sind aus dem Set Designer Grußelemente (Seite 161)


 Wie ihr seht toll zu kombieren und super schnell gemacht....

"Wenn es mal wieder schnell gehen muss"

Schaut auf dem Blog vorbei und macht mit, es lohnt sich, Viel Spaß beim nachwerkeln.

Lg Steph

Keine Kommentare: