Montag, 4. Juli 2016

Tizzy Tuesday #262

Tizzy Tuesday #262

Jippi, heute ist wieder Tizzy Tuesday Time.

Heute mit eins meiner absoluten Lieblingsstempel "Watercolor Wings".  ( 139424 Seite 68
( Passend dazu die Framelits Schmetterling 138135 und Thinlits Schmetterlinge 137360)

Da ich Schmetterlinge liebe, einige zieren auch meinen Körper, ist das ein absultes Must-have.....

Mein Beispiel, was man mit dem Set auch machen kann:


Hier nochmals einen Detailansicht:



Passt perfekt auf unsere Gartentisch (wenn es nicht gerade regnet).

Da das Set ein Two - Step- Stempelset ist, habe ich euch hier meine kombinierten Farben aufgelistet.

Ich habe mich bei den Schmetterlinge an die Incolor 2016-2018 gehalten.

- Kirschblüte- zarte Plaume- Pflaumenblau

- Aquamarin- Türkis- Jeansblau

- Farngrün- Gradgrün- Smaragdgrün

- Zartrosa- Kirschblüte- Flamingorot
- Kirschblüte- Flamingorot- Wassermelone

- Pfirsich Pur- Calypso- Kürbisgelb
- Pfirsich Pur- Calypso- Melonbensorbet


Aber in dem Stempelset sind auch große Schmetterlinge vorhanden, hier ist eine 4 Farb- Kombiantionen möglich.

Kirschblüte
Zarte Pflaume
Wassermelone
Blauregem

Farngrün
Wasabisgrün
Smaragdgrün
Waldmoos

Pfirisch Pur
Melonensorbet
Calypso
Mandarinorange

Pfirsich Pur
Kürbisgleb
Ockerbraun
Rosenrot

 Aquamarin
Pazifikblau
Jeansblau
Marineblau

Zartrosa
Kirschblüte
Glutrot
Flamingorot


Aquamarin
Türkis
Ozeanblau
Jeansblau



Es gibt natürlich noch viel viel mehr Farbkombinationen und Möglichkeiten, dies waren meine mit den neuen InColor Farben.

Schaut auf dem Blog von Tizzy Tuesday vorbei und macht mit....


lg Steph

Keine Kommentare: