Dienstag, 12. Juli 2016

Tizzy Tuesday #263

Tizzy Tuesday #263

Herzlich Willkommen zu einer neuen Tizzy Tuesday Challenge. Schön das du vorbei schaust.

Heute ist das Stempelset
Playful Backgrounds 


Auf Seite 121 mit der Bestellnummer 141920

Diese Set hatten wir an der Onstage Veranstaltung im April in unseren taschen.

Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn Hintergünde braucht man immer.

Hier meine Tizzy Tuesday Beispiel


Das Stempelset habe ich mit dem Set Wortspielerei kombiniert und den Banner aus Geburtstagsbanner und die passende Framelits (beides Seite 15)

Ein sehr tolles Set, und ein must have.

Habt ihr es auch? Dann macht bei unserer Challenge Tizzy Tuesday  mit und zeigt eure Idee.

Viel Spaß

ich wünsche euch einen sonnigen Tag

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...