Dienstag, 4. Oktober 2016

Tizzy tuesday #275

Hallo zusammen.
Heute gibt ist wieder eine neue Tizzy tuesday challenge...

Dieses mal ist das Set Glasklare Grüße dran...

Immer wenn.ich dieses Set in der Hand habr muss ich an eine Schüttelkarte denken, denn mit den passenden thinlits geht dies ja auch wunderbar....

So ist auch heute eine Schüttelkarte entstanden. Diese habe ich sogar schon verschenkt an Daniela aus meinem Team, sie hatte die Tage Geburtstag...

Und Glück braucht bekanntlich jeder...


Vor ein paar Wochen habe ich schon eine Schüttelkarte gemacht für den Elternbeirat in meiner ehemaligen Gruppe, als Dankeschön.
Da wir die Froschgruppe waren, durft der tolle Frosch ja nicht fehlen...


So nun schaut auf dem BlogTizzy tuesday
Vorbei lasst euch inspirieren und macht mit..
Zeigt uns eure Ideen mit diesem set...

Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche.

Lg Steph

Keine Kommentare: