Dienstag, 22. November 2016

Tizzy Tuesday #282

Tizzy Tuesday #282

Heute ist Dienstag also eine neue challenge bei Tizzy tuesday.

Dieses  Mal haben wir das Set Tannenzauber, aus dem Herbst/Winterkatalog.

Ich selbst hab nur die framelits, aber auch daraus kann man tolle Sachen machen.

Hier erstmal mein Beitrag zu tizzy Tuesday.


Ich hab die zapfen für andere Früchte verwendet, denn so könnt ihr das Set auch nach weihnachten noch benutzten...
Eine kleine Verpackungen mit einer Erdbeere und ananas.

Aber natürlich ist das Set perfekt für weihnachten.... daher hier noch einige Beispiele






Dies sind nur ein paar Möglichkeiten, nun bist du dran, mach mit 
Geh auf unseren Blog schau vorbei was die anderen tolle Ideen mit dem set haben und probier es selbst aus.
Viel  Spaß.
Lg steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...