Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventskalender Tag 13

Adventskalender Tag 13

Heute  habe ich einiges für euch....

Zum einen ist heute Tizzy tuesday
Schaut auf unserem Team blog vorbei was wir wieder schönes für euch haben.
Denkt dran mitmachen es gibt immer am Monatsende, ein Gewinner...

Zum anderen gibt es heute beim Stempeladvent, eine neue weihnachtöiche Inspiration.... diese dürft ihr euch nicht entgehen lassen.... Schaut auf hier vorbei.

Und natürlich zeige ich euch was in meinen Kreativadventskalender heute ist...






Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis Morgen.

Lg  Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...