Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventskalender Tag 20

Adventskalender Tag 20

Der Countdown läuft.. nur noch 4 Tage..

Dann ist weihnachten, dass Fest der Liebe und dann so etwas schlimmes.
Ich möchte zuerst inne halten und an alle denken die in Berlin ein Familienmitglied oder Freund verloren haben, viel Kraft für diese schwere Zeit. Ebenso die vielen verletzten, alles erdenklich gute....

Dennoch möchte ich euch heute meinen Adventskalender zeigen,
Damit wir etwas Freude, Mut und Zuversicht in diese welt tragen....

 Danke liebe Ulrike, deine karte hat nir ein lächeln auf mein gesicht gezaubert..... danke



So tolle Ideen.

Heute ist auch wieder Tizzy tuesday, dieses mal mit dem tollen Set Weihnachtsschlitten.
Ein tolles set ich kann es nur wiederholen ich arbeite gerne damit.
Dieses mal habe ich eine große Karte gemacht hier soll noch etwas Geld hinein passen...



Aber schaut auch noch beim Stempeladvent vorbei, denn dort gibt es was zu gewinnen ... viel Glück

Ich wünsche euch schöne ubd entspannt bzw ruhige Tage.

Alles gute
Lg steph

Keine Kommentare: