Mittwoch, 25. Januar 2017

Little Cutties

Little Cutties

ich muss zugeben ich habe mich schnell in das Pferdchen aus dem Set "Little Cutties" verliebt....

Little Cuties Photopolymer Stamp Set

Ein tolles Set auch wenn die Schriften auf englisch sind....

Ich habe gleich mit ihnen gearbeitet und heraus kamen gleich 4x Babykarten....




Sind sie nicht süß.....

Möchtest du das Set ausprobieren??

Dann melde dich zu einem meiner Workshops an oder mache einen Workshop bei dir zu Hause aus, melde dich unter steph.krotz@googlemail.com

Würde mich freuen von dir zuz hören....

lg steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...