Sonntag, 22. Januar 2017

Teamtreffen

Teamtreffen

Am 05.01.17 fand unsere Teamtreffen statt.
Da vor Weihnachten bekannt so viel ist, haben wir es auf das neuen Jahr verschoben.

So konnten wir gleich mit den neuen Produkten werkeln...

Daniela und Patrizia kamen zu mir nach Hause. Da wir ein kleines Team sind, passt es perfekt in mein "Bastelzimmer". Ich habe für die Mädels gekocht, dabei haben wir uns über die Technikbücher ausgetauscht an denen wir grade Teil nehmen.

Nach der Stärkung ging es ins Bastelzimmer.
Natürlich würde geswapt.
Mein Swap hatte ich euch die Tage schon gezeigt.
Die neue Schachtel zum aufhängen und mit einem LED Licht.



Ich kam aber auch Swaps





Von Daniela
Ist der Drache nicht süß (okay er ist nicht von Stampin up! trotzdem zuckersüß)

und von Patrizia




sie hat gleich das Papier aus der Sale- a- Bration verwendet sehr schön....

Ich habe mit natürlich etwas überlegt, was wir zusammen werkeln.
Da ich vor Wochen auf einem Workshop von Ulla (Sternenwicht) war, war mir schnell klar was ich mit ihnen machen möchte. Ein Minialbum!!!!

Ich habe ein paar Sachen abgeändert, die für mich so leichter/ einfacher waren...




Hier unser Ergebnis. Leider sind die Fotos nicht mehr so schön da es schon sehr dunkel war als wir aufgehört haben zu basteln.








Meins habe ich die Tage ganz fertig gemacht...

Ist das Eis nicht zum anbeißen............. mmh Lecker...

Leider gehen so Teamtreffen sehr schnell zu Ende, SCHADE, aber wir sehen uns bald wieder...


Willst du auch zu einem Team gehören?
Grad in der Sale- a- Bration Zeit lohnt es sich einzusteigen. Du bekommst mehr Produkte... Schau hier

Standard-Starterset + Zusätzliche Stempel!

Worauf warten Sie noch? Wenn Sie während der diesjährigen Sale-A-Bration Aktion Teil der Stampin’ Up!-Familie werden, haben Sie die fantastische Gelegenheit, Ihr Starterset um ZWEI zusätzliche Stempelsets zu erweitern – unabhängig vom Preis, aus jedem Katalog (mit Ausnahme der Sale-A-Bration Sets und Produktpakete)!


Es lohnt sich doppelt....
Ich würde mich freuen, wenn ich dich in meinem kleinen aber feinen und motivierten Team begrüßen zu dürfen.
Schreibe mir einfach einen Mail steph.krotz@googlemail.com, gerne telefonieren wir und klären deine Fragen.
Für mich war es die richtige Entscheidung einzusteigen, denn ich liebe es einfach zu werkeln/basteln. Ich habe durch Stampin up! viele tolle neue Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.......................

Gehöre auch du dazu, melde dich.....

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...