Dienstag, 31. Januar 2017

Tizzy Tuesday #291

Tizzy Tuesday #291

Logo zum mitnehmen


Heute ist wieder Tizzy Tuesday Time.


Dieses Mal ist das erste Set aus der Sale- a- Bration dran....





Und zwar "Gartengrüße"

Diese Set kannst du nicht so kaufen, ab einem Bestellwert von 60€ kannst du dir aus der Sale-a- Bration Broschüre zusätzlich Produkte aussuchen. U.a. dieses Set




Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren.

Dann melde dich schnell bei mir, denn ich werde am 02.02.17 eine Sammelbestellung machen.......


Schaue auch auf unserem Blog vorbei, was noch alles möglich ist mit diesem Set....., einfach obene auf den Button gehen und schon kommst du auf unsere Seite.

Viel Spaß und mache mit...


Lg Steph



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...