Direkt zum Hauptbereich

Zurück

Hallo zusammen.

Erstmal eine gutes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut gestartet. Ich habe noch etwas Urlaub, daher konnt ich mich gleich über die neue Sachen hermachen.
Ich kann euch sagen, es besteht "Suchtgefahr".
Denn einige Sets sind der Hammer....... ;-)
Daher habe ich meinen Blogpause verküprzt, denn ich muss euch die neuen Sachen einfach zeigen....

Habt ihr noch keinen neuen Katalog, dann schreibt mir doch einfach einen Mail steph.krotz@googlemail.com , und er geht gleich mit der Sale-a- Bration Broschüre auf die Reise....

Ja, ihr habt richtig gelesen, Stampin up! startet das Jahr immer mit der Sale- a- Bration. Das bedeutet Gratisprodukte!!!! Aber 60euro Bestellwert könnt ihr aus dem Flyer noch Produkte aussuchen, bei 120euro natürlich 2 usw.....
Da lohnt es sich gleich mehr, in den Katalog zu schauen; melde dich bei mir...

Heute habe ich einige Inspirationen aus dem neuen Katalog für euch, viel Spaß beim durchschauen.....



Zuerst ein neues 3 D Projekt, ist die Fensterschachtel ( 142762) nicht der Hammer. Ihr werdet merken, das ich das Wort "Hammer" mehrfach benutzen werden, am Schluß meines Post werdet ihr auch sehen warum....
So zur Schachtel: Die Thinlits Form muss man mit der Big Shot auskurbel und zusammenkleben. Da ich gestern Teamtreffen hatte (die Tage kommt auch einen Bericht über unsere Treffen), braucht ich natürlich einen Swap. Gleich war mir klar, ich werde diese süße Schachtel machen, nur wie?? Nach langem überlegen hatte ich die Idee, das man sie aufhängen kann und sie sollte etwas Frühlingshaftes haben. Ja ich weiß Teile von Deutschland haben richtig Schnee. Selbst wir haben etwas Schnee und es ist ars...kalt, aber da ich kein Schneemensch bin, will ich den Frühling/ Sommer- warm!!!

So ,eine Fensterschachtel ist dafür da an einen Ast gehängt zu werden, innen ist ein LED Teelicht, Verziert mit Schmetterlinge und Blätter.....

Von dieser Schachtel werdet ihr bestimmt noch mehr sehen.

So natürlich habe auch andere Produkte ausprobiert.


Ein Set, dass ich nicht so beachtet habe ist das Set "Durch die Gezeiten" (143464). Jedoch durch die Produktspotlights in Düsseldorf, bei der Vorstellung des neuen Katalogs, habe ich mehr bemerkt was dies für ein tolles Set ist. Schnell war klar, das Set gehört auf meine Wunschliste. Dies ist nur ein Beispiel es ist so viel mehr möglich....

Ebenfalls ein Set, das ich mir glaube ich nicht geholt hätte, wenn Charlette in Düsseldorf, nicht zu zauberhaft präsentiert hätte.
Aber ich kann euch sagen, es macht so viel Spaß mit diesem Set zu arbeiten.... Cake Crazy (142850). Ich habe hier noch ein Set verwendet aus dem Herbst- /Winterkatalog und zwar "Bäumchen schüttel dich", denn dieses Set konnte ich irgendwie nicht weihnachtlich einsetzten für mich war es immer eine Torte und keinen Tannenbaum...


 Nun kommt der Hammer :-) (Designerpapier 142783; Prägeform 143231; Set Werkzeugkasten 144737)
Also ich nach Hause kam von Düsseldorf, schaut sich mein Sohn gleich den Katalog an. Und ich sagte in Düsseldorf zu den Mädels schon, okay ein Set muss ich kaufen aber nicht für mich. Bei der Prisepatroll, wurde es sogar verlost. Leider hatte ich den falschen Buchstaben.
Also ich kam nach Hause und Fynn blätterte den Katlog durch und blieb natürlich beim Werkzeug hängen. Die Augen wurden immer größer und er meinte "Mama, das brauche ich zum basteln!"
Also war es das erste Set auf meiner Einkaufsliste. Mittlerweile liebe ich es auch, ich finde es einfach toll.
Hier nun eine Karte und für mien "Arbeiter", eine Seite die in sein Zimmer gehängt wird......


Ich habe ja schon geschrieben, dass wir gestern Teamtreffen hatten.
Ich habe mit meinen Mädels ein Minialbum gewerkelt. Mehr dazu die Tage...
Hier ein Beispiel

Ich habe mehrere Sets verwendet
Designerpapier Cupcakes und Karussells (142744) und das Stempelset Carousel Birthday (142832)

Jedoch die Sahnenhauben auf dem Karusell ist eine Thinlits Form aus dem Set "In den Wolken" (144714), denn die kleine Wolke passt perfekt.
Und die Fähnchen sind die Waffeltüten aus dem Framelits Set "Coole Kreationen" (145183), zum Set Eis, wo diese Framelits dazugehören, wird die Tage auch noch mehr kommen.




Geschafft, sorry ich habe so viel geschrieben.................... Aber ich bin so aufgeregt, euch die neuen Sachen zu zeigen.
Ich hoffe, ich konnte euch viele Inspirationen mitgegeben und ihr könnt gleich loslegen.....

Wie oben geschrieben, schriebe mit eine Mail steph.krotz@googlemail.com, für einen neuen Katalog oder einen Workshop, dann probieren die Produkte gemeinsam aus.
Neue Workshoptermine werden auch die Tage bekannt gegeben.

Es lohnt sich versprochen.............

Bis bald

lg Steph

Kommentare

Shawn de Oliveira hat gesagt…
The scrap page is a great idea for this week's challenge. Thanks for sharing with us at Global Design Project.
Michelle Last hat gesagt…
Your scrapbook page is just perfect for this weeks Challenge over at the Global Design Challenge, thanks for joining in!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben Nun ich lebe noch. Ich weiß nicht wie es euch in den letzten Wochen ergangen ist, bei uns war alles krank ob zu Hause oder bei der Arbeit, echt schrecklich. Mein Sohn war noch nie so krank wie dieses mal, wenn mal das Fieber bei 41,3 stehen bleibt wird es dir Angst und Bange. Aber Gott sei dank geht es allen wieder gut und ich komme etwas mehr wieder zum schreiben. Ach ja und zwischendurch habe ich noch 57 Einladungen für die Hochzeit meiner Schwester gebastelt. Diese zeige ich euch ein anderes mal. Nun heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen die ich aber doch zwischendurch geschafft habe und ein kleines Dankeschön gibt es für euch auch noch, also schön bis zum Schluss lesen. Am Freitag war ich auf dem Kindergeburtstag von Alexis. Eine tolle Truppe Mädels waren vor Ort und diese waren wirklich flink im basteln. Wir haben eine Ziehschokoladen-Verpackung und Ein klemmbrett gewerkelt. Am Dienstag bei tizzy tuesday war dann die farbkombi Jeansblau,safrangelb u…

Tizzy Tuesday #306

Tizzy Tuesday #306

Eine neue Runde, Tizzy Tuesday Challenge

Diese Woche mit dem Set "Geburtstagshurra"
Das Set stammt aus einem Produktpaket, dass ich leider nicht habe.

Jedoch kann man nur mit dem Set auch tolle Sachen werkeln....



 Das "Alles Liebe" habe ich mit dem Wink of stella, noch etwas bemalt, der Effekt ist einfach klasse.

Ich habe nicht nur die neuen Incolors schon genommen, sondern auch die neuen Lackpunkte... diese sind ein Traum, dass kann ich euch nur versprechen.



Schaut vorbei auf dem Blog

Tizzy Tuesday Challenge


Ich wünsche euch einen schönen Tag

lg Steph


Tizzy Tuesday Challenge

Tizzy Tuesday #311


Eis, Eis, baby

Heute ist eins meine Lieblingssets dran, das EIS..............

Als der Frühjahrskatalog herauskam, wollte mein Sohn zwei Sets, das mit dem Hammer, klar, und das Eis...
Beides liebt er....

Ich fand es klasse, dass es in den neuen Katalog übergegangen ist und jetzt zur Sommerzeit passt es perfekt.

Dazu habe ich gleich, das neue Designerpapier "Metallic" verwendet, das sieht klasse aus...

Die Facettenschachtel ist nachgewerkelt von Jasmin von Stempel doch mal, tolles Video.




Um das Eis, echter wirken zu lassen habe ich, die Striche mit weiß gestempelt und mit dem Wink of Stella verstrichen...

So probiert es aus, ein klasse Set, es macht viel Spaß damit zu arbeiten.

lg Steph