Dienstag, 21. März 2017

Tizzy tuesday #298

Tizzy tuesday #298

Hallo zusammen...

Ja hier hat man lange nichts mehr gelesen.
Aber ich versinke grad in Arbeit.
Zuerst war es der Urlaub, danach der Frühlingsmarkt, die Operation meines sohnes und sehr viele Arzt besuche und nun stehen Swaps für Amsterdam an (ich bin fast fertig) und einige Technikbücher und Workshops...

Wie ihr lest, wird es mir nicht langweilig, ach ja und arbeiten gehen ich auch noch.

Aber heute ist wieder tizzy tuesday time...

Und dieses mal ist  das Set  Abgehoben, dran und ich muss sagen ich arbeite sehr gerne damit....

Heute ist mein Beitrag mal keine Karte oder Verpackungen sondern ein selbstgemachtes Klemmbrett..
Da ich einige Anleitungen zu schreiben habe perfekt diese zu sammeln.....


Viel Spaß beim nach basteln....

Schaut auch auf unserem Blog vorbei, dort gibt es noch andere Möglichkeiten wie das Set einsetzbar ist.

Tizzy tuesday challenge

Ich wünsche euch eine gesunde und kreative Woche.

Lg Steph

Keine Kommentare: