Dienstag, 4. April 2017

Tizzy tuesday #300

Tizzy tuesday

Hallo zusammen.
Nach dem ich letzte Woche krankheitsbedingt ausgefallen bin, bin ich heute wieder dabei.
Ich kann euch sagen, so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr.
Gott sei dank, geht es aufwärts, denn noch 2 Tage dann geht es zu onstage nach Amsterdam....

Ich freu mich riesig, andere kreativverrückte (lieb gemeint), treffen und gemeinsam basteln.... einfach genial. Sobald ich zurück bin gibt es Infos. Und ja wir sehen den neuen Katalog (kreisch....)

Aber heute ist noch Tizzy Tuesday dran. Mit dem tollen Set
“Durch die Gezeiten.......“

Hier meine Umsetzung.....


Schaut auch auf unserem Blog vorbei....


Bis bald
Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...