Dienstag, 11. April 2017

Tizzy Tuesday #301

Tizzy Tuesday #301

Hallo zusammen.

Ich war von Donnerstag bis Sonntag in Amsterdam bei onstage live....
Dies ist das größte Demonstratoren Treffen in Europa gewesen, das tollste war das Sara selbst da war....
Was haben wir dort gemacht?
Wir  hatten dort einige Schulungen bekommen, neue Inspirationen und das riesen Highlight den neuen Jahreskatalog... woah der Hammer, kann ich nur sagen.

Schaut die Tage wieder auf meinen Blog denn ich habe einige swaps getauscht die ich euch zeigen will und natürlich noch viel mehr... was das Bastlerherz begehrt..

Auch heute wieder eine neue Tizzy Tuesday challenge...,

Schön das ihr vorbei schaut....

Heute mit dem Set
“ Osterkörbchen“



Ich wünsche euch schöne Ostertage.......

Schaut auch auf unserem Blog vorbei, dort gibt es noch viele weitere Ideen.....

Tizzy Tuesday Blog

Und denkt an die Auslaufliste, wenn ihr noch etwas haben wollt.......

Bis bald
Lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...