Dienstag, 6. Juni 2017

Tizzy Tuesday #308

Tizzy Tuesday Challenge

Es ist wieder Dienstag und damit gibt es bei Tizzy Tuesday einen neue Challenge.

Heute mit dem tollen Set, dss übernommen wurde aus dem Frühjahrskatalog,
Li(e)belleien.

Li(E)Belleien Photopolymer Stamp Set (German)


Das Set hat mir auf Anhieb gefallen und man durfte es sogar beim Demo- Vorverkauf kaufen,
jippi..............

Ich habe einiges schon damit gemacht und die Liebelle ob ausgestanzt oder gestmepelt ist einfach super filigran.

So dies ist meine Challenge Karte, für Tizzy Tuesday



Ich habe hierzu die Liebelle, auf Aquarellpapier embosst mit Klarlack und danach mit dem Aquapainter und Himmelblau, Türkis bemalt. Den Körper habe ich mit Bermudablau gemacht.Zum Schluß noch die Flügel mit dem Wink of Stella überzogen und fertig ist die Karte.

Viel Spaß beim nachwerkeln.

Nun habe ich noch einen Karte für euch mit diesem Set und dem neuen Set, bzw mit der neuen Stanze Gänseblümchen. Diese ist toll, ich dachte zuerst "oh, nein schon weider einen Blume", aber nachdem ich damit gearbeitet habe bin ich richtig froh das ich sie habe, denn sie ist unglaublich vielzeitig einsetzbar...... Ich werde euch die Tage noch ein paar Beispiele zeigen....



Nun, schaut noch schnell auf dem Tizzy Blog vorbei, und dann schnell an den Basteltisch, viel Spaß

lg Steph




Keine Kommentare: