Dienstag, 13. Juni 2017

Tizzy Tuesday #309

Tizzy Tuesday #309
Blühende Worte Clear-Mount Stamp Set (German)

Hallo zusammen!

Heute gibt es wieder einen neue Challenge bei Tizzy Tuesday, dieses Mal mit dem Set
"Blühende Wort".

Dies ist ein sehr großes Set und für viele Sachen einsetzbar u.a. Geburtstag, Hochzeit, Baby, aber auch Trauer.

Hier gibt es aucvh Framits dazu, diese sind sehr filigran.



Für emien Karte habe ich die neue "Strukturpaste" verwendet. Diese ist einfach anzuwenden, hier habe ich eine der Schablonen genommen und habe die Paste darüber gestrichen, sie trocknet sehr schnell, daher schnell alles sauber machen. Einfärben kann man sie auch, dies werde ich als nächstes Mal versuchen....

Dies war meine Idee, schaut auf dem Tizzy Blog vorbei, da gibt es noch mehr Ideen, viel Spaß

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...