Mittwoch, 26. Juli 2017

Flamingos

Flamingos


Im Moment sieht man überall Flamingos.
Am Anfang dachte ich, na ja braucht man so was. Jedoch mittlerweile hat mich das Fieber auch angesteckt..

Im neuen Katalog ist ein neues Flamingoset, mit diesem habe ich mal etwas herumprobiert, bei dem schlechten Wetter ein wohltat...

 Flamingo-Fantasie Photopolymer Stamp Set (French)

Die Karten erinnern mich an Urlaub, hoffentlich ist bald Anfang August,ich freu mich auf meinem Urlaub/ ferien sehr, und ihr?? Habt ihr schon Urlaubspläne???






Interessiert euch das Set?
Wenn ja, einfach eine Email an mich. Ich mache am Wochenende eine Sammelbestellung. Hier entfallen für dich die Versandkosten!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

lg Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...