Donnerstag, 3. August 2017

Workshop Impressionen

Workshop Impressionen

Hallo zusammen!

Vielleicht überlegt ihr euch, mal einen Workshop zu besuchen, bzw. bei euch zu Hause einen zu buchen.

Ich hatte einen Workshop bei mir zu Hause.

Thema war Deko....,
Ja ich weiß jeder hat genug zu Hause herumstehen, jedoch was selbstgebasteltes auch? Die meisten nicht.

Zum einen haben wir ein Türschild gemacht.
Diese Idee habe ich im Internet gefunden, sie ist vom Teamtreffen von Jenni Pauli. Ich fand die Idee so klasse und musste sie nachwerkeln.










 Und danach noch einen Ribba- Rahmen für ein tolles Foto.


 


 


Bei beiden Ideen, konnte man sich sein Lieblingsset aussuchen, wie ihr seht sind alle schön unterscheidlich geworden, einfach klasse.

Hast du nun Lust bekommen, einen Workshop zu besuchen???

Kein Probleme, die Workshops bei mir zu Hause starten wieder Ende August.
Schaue unter Workshops, und schicke mir einen nachricht, ich freu mich auf dich.

Bei dir zu Hause jeder Zeit, melde dich einfach bei mir.
Ich bringe alles mit und wir haben gemeinsam mit deinen Freunden einen tollen Abend/ Nachmittag.

Ich freu mich von dir zu hören !

LG Steph

Keine Kommentare: