Samstag, 16. Dezember 2017

Stempeladvent






Heute bin ich wieder beim Stempeladvent dran, und zwar gibt es heute etwas zu Gewinnen.



Mach mit, geht schnell auf den Blog und hinterlasse auf die Frage ein Kommentar. Hier hinterlasse Kommentare zählen nicht.

Stempeladvent

Ich wünsche dir viel Glück.

Lg Steph

2 Kommentare:

  1. huhu stefanie heute bekam ich schöne gewinnpost ..leider war kein absender dabei ..lieben dank ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes fest und ein gesundes erfolgreiches neues jahr ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, frohe weihnachten dir und deinen Lieben auch, viel Spaß damit. Lg

    AntwortenLöschen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...