Mittwoch, 17. Januar 2018

Was ist eine Demo??

Was ist eine Demo? 

Mit diesem Beitrag möchte ich dir einige Fragen und Tips zum Einstieg als Demo beantworten. Vielleicht überlegst du schon länger, ob du einsteigen sollst?
Oder du hast es schon mal irgendwo gelesen aber du weißt nicht genau was eine Demo ist.

Nun ich versuche mal hier alles zusammen zufügen.

 Was ist eine Demo? 
Quelle Stampin up!: Unsere Demonstratoren sind von zu Hause aus tätig und verkaufen Kreativprodukte, die andere inspirieren und ihnen helfen, ihr Leben mit mehr Freude zu gestalten. Außerdem helfen sie Kunden und GastgeberInnen beim Organisieren toller Partys, auf denen die Gäste Stampin’ Up! kennenlernen und in unsere Kreativwelt eintauchen können. Unsere Demonstratoren werden von Stampin’ Up! stetig mit Rat und Tat sowie vielen Ideen unterstützt. Dies macht ihre Arbeit noch einfacher, schöner ... und zu einem echten Traumjob.

Was erwartet dich? 
Ein tolles, liebevolles und lustiges Team.
Das stets ein offenes Ohr hat und dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Stampin up! Ist eine ganz eigene Welt in der vieles zu entdecken gibt und wir helfen dir dabei.

Wenn du einsteigen möchtest musst du dich an eine Demo wenden, denn nur über sie kannst du den Demovertrag ausfüllen und unterschreiben.

In meinem Team "Stemperellas" erwartet dich, ca. alle 3 Monate ein Teamtreffen. Hier haben wir Zeit zum Quatschen, Kennenlernen, swapen und gemeinsam kreativ zu sein.

Von mir als deine Stempelmama bekommst du,am Anfang ein kleines Willkommensheft in dem nochmals alles genau erklärt bekommst und in dem ein paar kreative Anleitungen sind.
Ebenso wie ein kleines Willkommensgeschenk.

Auch von Stampin up! erhältst du ein paar Privilegien zum Einstieg.
Hier die wichtigsten im kurz Überblick.
Wie z.b. Gleich zu Beginn 20% Rabatt auf deinen Einkauf. Du kannst an der Veranstaltung Onstage, die zweimal im Jahr stattfindet teilnehmen. Dort werden u.a. die neuen Kataloge vorgestellt und noch viele mehr. Mehr möchte ich dir nicht verraten es soll ja auch noch ein paar Überraschungen geben. Stampin up! Hat ein eigenes Kreativmagazin "Stampin´Success", das jedes Quartal erscheint, dies bekommst du kostenlos nach Hause geschickt. Und natürlich das wichtigste du darfst die neuen Kataloge vor allen anderen sehen und auch schon vorher bestellen.

In einem persönlichen Gespräch erkläre ich dir gerne alles nochmals genau.

 Was wird von dir erwartet?
Zu allererst das du Spaß hast, dich kreativ ausleben zu können wie auch neue Dinge kennenzulernen.

Was Stampin up! Für Richtlinien hat sind folgende:
Ja es gibt ein Mindestumsatz.
Den Mindestumsatz muss man im Quartal schaffen und er beträgt 300 CSV.
Nun was bedeutet Das?
Ich versuche es mal zu erklären.
Für jeden Einkauf bekommst du CSV Punkte, diese kannst du für ein paar ausgesuchten Prämien wieder einlösen. (Commissionable Sales Volume= verprovisionierbarer Wert) im Moment ist der CSV Wert den Katalogpreis * 0,8851= die CSV Punkte Beispiel: Bestellst du in einem Quartal ca. 360 euro *0,8851= bist du bei deinen 300 CSV die du benötigst.
Wenn du den Umsatz im Quartal nicht schaffst kommst du einen Monat in den Pendelmonat, in dem du die fehlenden CSV dazu bestellen musst.
Wenn du nichts mehr bestellst, fällst du als Demo raus.
Nun was passiert dann? Eigentlich nichts.
Außer du verlierst deine Privilegien. Dein gekauftes, Dein Starterpaket ist darfst du behalten.
Wie du siehst kein Risiko.... Das war es was mich dazu bewegt hat Demo zu werden und natürlich die 20% ;-)
 Das ist erstmal das wichtigste.
Alles ausführlicher gibt es in meinem Willkommenheft oder natürlich bei einem persönlichen Treffen bzw Telefonat....

 Was musst du nun machen wenn du als Demo einsteigen möchtest
Zuerst bei einer Demo melden, gerne auch bei mir. Ich würde mich sehr freuen.
Wir füllen danach gemeinsam dein Demovertrag aus. Danach darfst du dir ein Starterpaket zusammen zustellen im Wert von 175euro. Du bezahlst hierfür nur 129euro.
Das tolle, warum du jetzt einsteigen sollst ist, dass man in der Sale-a-Bration 2 Stempelsets egal was sie kosten geschenkt bekommt.
 Diese darfst du dir selbst aussuchen.
 Hier mal ein Beispiel wie du dir das Starterpaket zusammenstellen kannst.

Papierschneider 36,- Euro 
 Acrylblock  C.      8,50euro
 Acrylblock D.     10,50 euro
 Stempelreinigungsmittel 5,50€
 Stempelreinigungskissen 21,-€

Stempelkissen.   8,-€

Stempelkissen 8,50€

Stempelkissen  8,-€

1 Pack Papier Flüsterweiß 11,-€

1 kombipack Papier Bermudablau, Limette und Pfirsich Pur 9,75€

Designerpapier  Geburtstag 12,25€


Stempelsets Konfetti 21,-€

Schere 12,-€

Zusammen kostet es regulär 172,-€
Als Einsteigerset kostet für dich nur 129euro

Da es Sale a bration Zeit ist darfst du dir noch 2 Stempelsets raussuchen.
Z.b.

Stempelsets "Doppelt gemobbelt" für 45euro

Und

Beide kosten regulär zusammen 78,-€
Du bekommst sie geschenkt....

Nun rechnen wir mal
Einsteigerset normal 172,-€ und die zwei Sets zusammen 78,-€
Ist ein Wert von 250,-€  

Und du bezahlst dafür nur 129 Euro....

Wie du siehst lohnt es sich, denn auch wenn du nur für dich basteln möchtest, kannst du hier günstiger an deine Materialien bekommen.

Nun, ich hoffe ich konnte dir das "Demo- Dasein" etwas näher bringen und natürlich schmackhaft machen.

Wenn du nun Lust bekommen hast, in ein tolles Team einzusteigen, dann melde dich bei mir.
Unter steph.krotz@googlemail.com

Ich freu mich von dir zu hören, und denk dran der Spaß kreativ zu sein, steht im Vordergrund....

lg
Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...