Dienstag, 22. Mai 2018

Tizzy Tuesday

Hallo zusammen.

Es ist wieder Dienstag und damit Tizzy Tuesday Zeit.



Während ihr das lest, bin ich mit meiner Familie im Urlaub. Jippie....
Mein Sohn ist das erste mal geflogen, sobald wir zurück aus Mallorca sind melde ich mich mit einem kleinen Reisebericht bei euch.

Nun erstmal zu Tizzy.
Heute ist das süße Set ,"Glücksschweinchen" dran

Ich finde das Set sehr süß und freue mich das es im neuen Katalog bleibt.

Hier meine Karte.


Wollt ihr mehr sehen?.
Dann besucht unsere Tizzy Tuesday Blog

Und da ich das Set so sau gut finde habe ich noch eine Karte für euch.



Ich wünsche euch eine schöne Pfingstwoche.
LG Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog hop Ideensammler

 Hallo zusammen. Schön, dass du vorbei schaust.  Wenn du von der lieben  Iris Kommst, dann geht es hier nun weiter.... Wenn du bei mir start...